Logo 5

Informationen zur Benutzung meiner Homepage
 

Mozilla Firefox
Bin bemüht, diese Homepage für Mozilla Firefox zu optimieren.
Mit anderen Browsern kann es zu Darstellungsfehlern kommen oder Inhalte fehlen.

Gästebuch
Wird es von Euch nicht ausdrücklich gewünscht, werden Eure E-Mail-Adressen bei Euren Einträgen nicht veröffentlicht.
 
Fragen
Fragen auf, die es kurze Antworten gibt, ergänze ich im Gästebuch.
Längere Antworttexte schicke ich Euch per E-Mail, was nur möglich ist bei angegebener E- Mail-Adresse


Bilder in Berichten
Eine Frage, die mich immer wieder erreicht, warum sind die Bilder in den Berichten so klein?
Mit einem Doppelklick auf das jeweilige Bild könnt Ihr die Meisten in groß angucken.

28.09.2010
Ein Dankeschön an Alle die mich immer wieder unterstützen und im Besonderen motivieren diese Homepage weiter zu gestalten.
 

Irgendwie betrübt es mich, komme nicht nach, Eure Fragen möglichst schnell zu beantworten, einfach zu viele.
Versuche dringende Anliegen gleich zu beantworten und nicht ganz so Wichtiges später.

Eure Anregungen, ein Forum nur für meine Homepage zu gestalten, es wird wohl nichts werden.
Kenntnisse so eine Software zu bedienen, sind nicht vorhanden.

29.04.2011
Eine Homepage auf dem Laufenden zu halten, immer ein paar neue Informationen anzubieten ist zeitintensiv und nicht immer einfach.
Über den Sinn und Zeck nachzudenken, geht für mich ins Leere.
Für mich nicht selten die Frage, was soll das, Ameisenhaltung ist einfacher ohne Öffentlichkeitsarbeit.

27.09.2011
Ältere Videos, die ich noch bei Yahoo hochgeladen hatte, gehen nicht mehr, kommt nur noch Werbung.
Diese Videos tauche ich im Laufe der Zeit aus oder deaktiviere sie, wenn ich die Originale nicht mehr habe.

19.02.2012
Das mit den Videos ist nicht so einfach lösbar wie von mir gedacht.
Mit den Erfahrungen der Vergangenheit fahre ich jetzt zweigleisig.
Meine Videos gibt es jetzt eingebettet und gespeichert auf dieser Homepage.

Neuere Videos in HD und damit in guter Qualität.
Je nach Internetvoraussetzungen kann es etwas dauern, bis Ihr das Video zu sehen bekommt.
Das Warten lohnt sich aus meiner Sicht, die Qualität neuer Videos ist damit nicht schlecht.

Parallel dazu lade ich einige der Videos auch bei YouTube hoch.

http://www.youtube.com/user/Erne49/videos
 
Hoffe das es so für Viele passt und Ihr meine Video - Seite bei youtube abonniert.
Für mich wichtig, eine positive Rückmeldung und Motivierung,  weitere Videos für Euch hochzuladen.

03.06.2012
Gästebuch und Kontakt-Formular sind nach längerer Zeit jetzt wieder online.

03.08.2012
Der Frust war groß, von einer Motivierung brauche ich nicht weiter zu schreiben.
Ein paar Seiten dieser Homepage konnte ich soweit aufarbeiten das Updates wieder möglich sind.
Andere, sorry, bleiben voraussichtlich so, wie sie sind.

Wie soll ich es schreiben, eine derartige Resonanz hatte ich nicht erwartet, um mich aufzumuntern, weiter zu machen.

Danke für die Emails mit Hilfeangeboten, Vorschlägen und Durchhalteparolen.
Letztendlich macht es mir ja auch Spaß hier für Euch über Ameisen zu berichten.

Berichten, so einfach hatte ich es mir beim Start dieser Homepage vorgestellt.
Mittlerweile wurde mir mehr als deutlich, ist nicht alles so einfach wie gedacht.

Nicht alles, was ich ergänze, ist unter Aktuelles gelistet.